Birkenfeld und Idar-Oberstein

Willkommen in der Zukunft

Birkenfeld und Idar-Oberstein

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019.

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Volt kennenlernen

Findest du Volt gut und hast Lust, gemeinsam mit anderen netten und motivierten Leuten bei uns mitzumachen?

Wir freuen uns immer über neue Leute, die Lust haben, Volt kennenzulernen und zu unterstützen. Wenn auch du Lust hast mitzumachen, klicke auf den Link unten und erfahre, welche Möglichkeiten es für dich bei Volt gibt. Dort kannst du dich auch - wenn du willst - gleich anmelden:

Sonst sende uns eine E-Mail an [email protected] oder schicke eine Nachricht über Facebook oder Instagram.

Termine von Volt Rheinland-Pfalz