Bitburg

Bitburg

Willkommen in der Zukunft

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019.

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Volt kennenlernen

Hast du Interesse an Volt und unseren Zielen? Würdest du uns gerne unterstützen? Dann melde dich bei uns. Wir werden versuchen, alle deine Fragen zu beantworten

Bist du schon überzeugt, dass Volt das Richtige für dich ist? Auf dieser Seite kannst du dich über die Optionen zum Mitmachen bei Volt informieren und dich auch gleich anmelden

Sende uns auch gerne eine E-Mail an [email protected] oder schick eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Ansprechpartner*in für Bitburg ist: Sebastian Gerhard ([email protected])

Termine von Volt Rheinland-Pfalz