Wachenheim an der Weinstraße

Willkommen in der Zukunft

Wachenheim an der Weinstraße

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019.

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Unser schöner Ort an der Weinstraße hat ein engagiertes Volt-Team, bei dem du gerne mitmachen kannst!

Unser Mitglied Frank Mehlmer ist im Stadtrat von Wachenheim vertreten. Über ihn hat Volt ein direktes Mitspracherecht bei den politischen Entscheidungen in unserem Ort.

Portraitbild von Frank Mehlmer

Willst du erfahren, wie du Mitglied oder Supporter bei Volt werden kannst? Dann besuche bitte diese Seite.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben Volt kennenzulernen und zu unterstützen.

Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an [email protected] senden, oder schicke uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Für weitere Infos zum Volt City-Team Wachenheim wende dich gerne direkt per Mail an Michael Reuther ([email protected]).

Termine von Volt Rheinland-Pfalz