Plakatieren im Wahlkampf in Bonn

Engagiere dich bei Volt in Bonn

Die Zukunft beginnt jetzt! Du kannst sie mitgestalten!

Du möchtest dich politisch engagieren? Egal, ob auf Lokal-, Landes-, Bundes- oder sogar Europaebene - Volt bietet dir viele Möglichkeiten. Wir freuen uns immer über neue Leute, die uns unterstützen wollen.

Komm einfach bei einem unserer Meet & Greets vorbei!

Meet & Greet BonnJeden 1. Montag im Monat treffen sich Volt Bonn und die Fraktion von Volt in Bonn ab 19 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und Diskutieren. Wer uns und die Partei gerne einmal unverbindlich kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen!

Etwa alle 2-3 Monate organisieren die Ladies von Volt ein gesondertes Meet & Greet für Frauen und Mädchen. Hier wollen wir besonders die weiblichen Vertreterinnen in unserer Gesellschaft ansprechen. Denn es engagieren sich noch immer mehr Männer in der Politik als Frauen. Außerdem nutzen die Volt Ladies diesen Termin gerne für einen Austausch unter sich. Wenn du gerne erstmal die Frauen bei Volt kennenlernen möchtest, komm hier gerne dazu. Ort und Termin werden ebenfalls über die verschiedenen Kanäle kommuniziert.

Du erfährt von den Meet & Greets hier auf unserer Website oder auf Instagram und Facebook.

Schau gerne spontan vorbei oder informiere uns vorher kurz über [email protected].

Folge uns auf einem Kanal, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Instagram Volt Bonn

Facebook Volt Bonn

Linkedin Volt Bonn

Whatsapp Volt Bonn

Signal Volt Bonn

Telegram Volt Bonn

Du möchtest ein individuelles Gespräch? Sprich die Community-Leads von Volt in Bonn an!

Wenn du gerne persönlich über Volt und die verschiedenen Möglichkeiten sich zu engagieren beraten werden möchtest, melde dich gerne bei unseren Community-Leads. Das Community-Team hilft dir dich ganz individuell bei Volt einzufinden.

Friederike Martin

Fraktionsvorsitzende der Volt-Fraktion im Rat der Stadt Bonn
Friederike Martin

Profil anzeigen
Folge Friederike

André Wyss

Community Lead Volt Bonn

Überzeugt von Volt? Werde Parteimitglied!

Du möchtest dich bei Volt vollumfänglich einbringen mit aktivem Wahlrecht auf verschiedenen Ebenen? Dann werde Mitglied!

  • Lerne motivierte Menschen aus ganz Europa kennen, die zusammen an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten.

  • Volle Stimmberechtigung, um mit über die Richtung von Volt zu entscheiden.

  • Lass Dich als Kandidat*in für Volt aufstellen: lokal, regional, national und europäisch.

  • Mitarbeit in allen Teams möglich - z.B. im Events-, Communications- oder Policy-Team.

  • Mit deinem Mitgliedsbeitrag hilfst du mit, Volt aufzubauen.