Auf zum neuen Europa Volt's Way

Der Podcast von Volt Deutschland

In unserem Podcast sprechen wir mit den Gründer*innen, Unterstützer*innen und Bürger*innen über die erste paneuropäische Partei.
Was bewegt Europa? Was sollte in der EU anders laufen? Was will Volt verändern?

Hört rein, wenn ihr Lust auf Abenteuer habt und uns auf unserer Reise begleiten wollt.
Folgende Themen wollen wir in unserem Podcast besprechen: unser Weg als politisches Start-Up, unsere Gesellschaft, die Wirtschaft, Politik und Kultur, Wissenschaft, Feminismus und noch ganz viel mehr!

Die aktuellste Folge unseres Podcasts:

YouTube: #Europecares - Auf zum neuen Europa - Volt´s Way

Heute sind bei Paul Eileen und Lennard zu Gast. Gemeinsam haben sie die Initative Europecares gestartet, um auf die katastrophale Lage in den griechischen Camps aufmerksam zu machen. Warum diese Kampagne jetzt grade von enormer Bedeutung ist und wie Europa helfen kann, erfahrt ihr diese Woche in unserem Podcast. Für weitere Informationen schaut gerne auf unserer Webseite vorbei. Teilt die Kampagne mit euren Freunden, Familie und Bekannten, denn nur gemeinsam können wir Solidarität zeigen und europäische Werte verteidigen. Wie ihr helfen könnt, erfahrt ihr auf: https://www.europecares.org/

Staffel 3 is coming!

Auf zum neuen Europa! Mit einem neuen, coolen Podcast!
Das Podcast-Team von Volt arbeitet gerade fleißig an einer neuen Staffel, die noch in diesem Sommer☀️ startet. Doch was wäre ein Podcast ohne Hörer*innen🙎🙎‍♂️? Gestalte den neuen Podcast mit: Schreibt in die Kommentare, wie für euch ein toller Volt-Podcast aussehen (oder klingen) soll und beteiligt euch an unserer Podcast-Umfrage📃✏️, damit wir wissen was euch gefällt. Den Link zur Umfrage findet ihr hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbHymcr77unAzGEYIVhA2dn0LNtRiOauET0ZP-bu-oo_uTyw/viewform?fbclid=IwAR0Vx1MrffZnxVU4YC9S94__D8Rz4g3k-0-VqkZdEyQzkFs_ol4OYzAecW8

Alle bisherigen Folgen unseres Podcasts findet ihr hier auf Soundcloud:

Staffel 2

Staffel 1